Aktuelles

Firmenlauf rund um den Westfalenpark

12.500 Teilnehmer/innen aus rund 550 Unternehmen waren am 28.05.2019 gemeinsam aktiv, als sie zusammen den Durchlauf durch gleich zwei Stadien erlebten. Neben dem ehrwürdigen Stadion Rote Erde ging es natürlich auch wieder durch den SIGNAL IDUNA PARK. Gemeinsam laufen, gemeinsam Ziele erreichen und gemeinsam feiern, das ist B2Run.

Am 28. Mai feierten 12.500 Laufbegeisterte ein fulminantes Jubiläum der Dortmunder Ausgabe des B2Run. Auch bei der zehnten Auflage standen Teamgeist, Spaß und jede Menge Unterhaltung im Vordergrund.

Ein tolles Teamerlebnis mit besonderer Atmosphäre.

Teamgeist und Spaß im Kreise der Kollegen sind die Attribute, die den B2Run an allen 17 Standorten der Serie ausmachen. Und genau das erlebten an diesem Tag erneut die Läufer und Zuschauer im Herzen des Ruhrgebiets. Ganz unabhängig, ob sie aktiv und verschwitzt oder heiser vom Anfeuern und in Feierlaune waren. Die Entscheider in den Unternehmen wissen mittlerweile, dass eine gesunde Belegschaft wesentlich zum Erfolg beiträgt.

Für beste Stimmung auf und neben der Strecke hatten sich die Organisatoren ein umfangreiches Rahmenprogramm einfallen lassen. So heizte die Gruppe Tonsport auf der abschließenden After-Run-Party dem Publikum mächtig ein. Am Streckenrand und vor den Stadien sorgten vor und während des Laufs zahlreiche Musikcombos für beste Laune.